S P I R I T    O F    T A L A
Altdeutsche Schäferhunde
Weisse Schweizer Schäferhunde
DSCN2961
NewsHomePhilosophieInfrastrukturmeine HundeNinaZoéMystiqueAishaAikoArcoBenjiDakotaDarikIn Erinnerungneu im AngebotWürfeA-Wurf 2016B-Wurf 2017C-Wurf 2018D-Wurf 2018 Altdeutsche SchäferSeite 2E-Wurf 2018F-Wurf 2019 Altdeutsche SchäferG-Wurf Zoe 2019 Weisse SchäferH-Wurf 2019 Altdeutsche SchäferI-Wurf 2019/2020 Altdeutsche SchäferJ-Wurf 2020 Zoe Weisse SchäferK-Wurf 2020 Altdeutsche SchäferKontakt und ShopGästebuch
Mit nun schon bald 10  Wochen wurden die Kleinen geimpft und gechipt. Das Spiel wird immer toller und spannender. Der neue Kreuztunnel wurde sofort in Besitz genommen als neues tolles Ding. Auch ein "Fussballprofi"  ist unter den Kleinen. Der musste gleich den Ball genau untersuchen, ob er "WM tauglich ist". Sein Urteil steht noch aus. Dessa  träumt  noch von ihren Lebens-Abenteuer-Plätzen bei tollen Menschen. Interssiert ? Dann rufen Sie unverbindlich an. Für weitere ältere Bilder klicken Sie oben auf Seite 2
Aus den Kleinen ist eine richtige Rasselbande geworden. Nun wird es für die einen Zeit Abschied zu nehmen und zu ihrem tollen Lebensplatz zu gehen. Doch vorher wird noch das neue Spielzeug, der Balance Teller richtig unter die Lupe genommen und getestet.