S P I R I T    O F    T A L A
Altdeutsche Schäferhunde
Weisse Schweizer Schäferhunde
DSCN2961
NewsHomePhilosophieInfrastrukturmeine HundeNinaZoéMystiqueAishaAikoArcoBenjiDakotaDarikIn ErinnerungWürfeA-Wurf 2016B-Wurf 2017C-Wurf 2018D-Wurf 2018 Altdeutsche SchäferSeite 2E-Wurf 2018F-Wurf 2019 Altdeutsche SchäferG-Wurf Zoe 2019 Weisse SchäferH-Wurf 2019 Altdeutsche SchäferI-Wurf 2019/2020 Altdeutsche SchäferJ-Wurf 2020 Zoe Weisse SchäferK-Wurf 2020 Altdeutsche SchäferKontakt und ShopGästebuch
Ich habe meine Futtermarke auf Anifit umgestellt und es hat mich überzeugt. Anifit ist ein hochwertiges Qualitätsfutter ohne Zusatzstoffe und hohem Fleischanteil. Es ist nur über den online Shop im Direktverkauf erhältlich.
 
Ich habe einen Rüden Darik. Er ist jetzt 2 Jahre jung und hat seit er etwa halb jährig war immer Probleme mit der Verdauung gehabt. Mal schöne Wurst, dann wieder dünner und auch mal breiig oder sogar lätterig wie Kuhfladen. Habe ihn mit meinem Tierarzt xfach durchchecken lassen. Würmer, Hackenwürmer, Vitamine usw. Aber alles hat nichts gebracht. Wurmfrei, Vitamine OK. Es wurde nie ganz gut. Habe ihm da schon Spezielles Futter gegeben. Das hat zwar gebessert aber gut wurde es nie. Dann bin ich dieses Jahr auf Anifit aufmerksam geworden. Der hohe Fleischanteil beim Trockenfutter und das Nassfutter, das so gut riecht, dass ich es am liebsten gleich selber essen möchte und das wäre möglich hat mich da schon sehr Neugierig gemacht. So habe ich es bestellt und füttere Darik nun am morgen das beste hochwertige Nassfutter, das ich kenne und am Abend bekommt er ein Sensitiv Trockenfutter. Und ich war wirklich baff schon am anderen Tag nachdem er es das erstemal gefressen hatte. War der Kot sauber und schöne Wurst,nicht zu hart nicht zu weich, wie er sein muss. Seither ist nun einige Zeit vergangen und es ist bis heute so geblieben. Darik und natürlich auch meine anderen Vierbeiner fühlen sich und sind Fit, voller Lebensfreude und die Verdauung könnte nicht besser sein. Das hat mich überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen. Sie können sich unter dem untenstehenden Link mal informieren und dann gerne für eine Probe Essen mich anrufen oder schreiben und einen Termin abmachen wo ich Ihnen gerne alles 1 zu 1 zeige. Für mich gibt’s kein anderes Futter mehr als Anifit.
 
Online Shop
 


Für Fragen zu meiner Zucht, Welpen usw benutzen Sie bitte
 das untenstehende Kontaktformular.

CH Zucht
Spirit-of-Tala
Markus Weber
Niederwetzwil 4
6221 Rickenbach
079 451 96 76
argo62@bluewin.ch
Basic Contact Form
Your Name:*
E-mail Address:*
Message:*
* Required